#1

Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 14.09.2009 14:26
von schneerose001 • 23 Beiträge

Hier kann sich jeder kurz Vorstellen und/ oder jemanden Willkommen heissen.

nach oben springen

#2

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 20.09.2009 21:13
von schneerose001 • 23 Beiträge

Ich heiße Anja und bin im Jahre 1969 in Kamen geboren, habe drei Kinder ,die Mädels sind jetzt 16 und 15 und mein Junge 11.

Wohne aber jetzt im schönen Sachsen-Anhalt, nähe Magdeburg.

Desweiteren habe ich fast meine ganze Familie um mich rum, denn wir sind mit drei Generationen auf zwei Häuser verteilt (wobei einige auch schon ausgezogen sind), die auch noch neben einander stehen, wohnhaft.

Und dann habe ich da noch einen sehr lieben Schatz den ich sehr liebe, leider wohnen wir sehr weit auseinander aber trozdem haben wir gemeinsame intressen. Zb dieses Spiel oder Musik (Musik-chat er ist DJ) , grins wer es ist? Findet es doch raus, lach.

Ausserdem haben wir hier einen kleinen Streichelzoo (nennt mein pa es zumindest ,lach) mit insgesamt 3 Hauskatzen 2 draussen Katzen ein paar Hasen in einem grossen freilauf mit angrenzendem Stall , das selbe mit unseren (bis jetzt) 5 Hühnern und einem Hahn und einem großem und zwei kleinen Hängebauchschweinen und 3 Laufenten.

Ach ja und dann sind da noch unsere 2 Hunde, einen Collirüde und einer mitleren Mischlingshündin.

Hobbys?????? Na klar die habe ich auch und das nicht gerade wenige aber am liebsten mache ich alles was mit malen zu tun hat. Davon beherrsche ich am besten die Grafitmalerei und Gravieren zB. auf Spiegeln in 3D Optik aber auch tanzen ,lesen ,Musik hören und machen (spiele selber Gitarre, nicht gut aber macht spaß) dichten, uvm

Charakter???????klar habe ich den auch und so vielseitig aber mit den meisten komme ich klar und versuche ein bester Freund zu sein sicher klappt es nicht immer aber ich denke man sollte sich zumindest bemühen, zu jedermann freundlich zu sein. Das versuche ich immer wieder auch wenns mal schief geht, na und, ich bin auch nur ein Mensch und schon gar nicht perfekt. Sollte es mir bei irgendwen nicht gelungen sein bitte ich um Verzeihung.

So jetzt hoffe ich das ihr doch recht viel gebrauchbares erfahren habt und seid zufrieden mit mir (lach) .

Sollten dennoch ein paar Fragen offen sein fragt doch einfach mal nach.


Hobby: Spiegelgravuren einfach anklicken

http://schneerose001.de.tl

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 21:15 | nach oben springen

#3

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 29.09.2009 21:57
von alexiel-chan (gelöscht)
avatar

Hihi!
So sehen wir uns endlich mal wieder, Röschen!

So, für alle nun mal:
Ich bin Tom, komme eigentlich aus Chemnitz, bin aber mit 3 Jahren in den Westen gezogen, über Wuppertal nach St. Augustin nach Asbach im Westerwald und nun wieder zurück in den Osten nach Leipzig zum studieren gezogen...

Ab diesem Wintersemester fang ich dann mit meinem Chemiestudium an...

Hauptsächlich habe ich bisher Travian und Die Stämme gespielt, bin jetzt aber mal hierrauf gespannt^^

Ich wünsche euch viel spaß!


nach oben springen

#4

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 03.10.2009 10:03
von wolfensen • 4 Beiträge

hallo bin der christian, 38 jahre jung und ich komme aus dem verschlafenen nest werdohl im sauerland... bin eigentlich hagener und dat is alles in der nähe von dortmund.
ich bin getrennt lebend und allein erziehender hundepa eines fünfjährigen labradors...
spiele ausser hier noch in welt 1, gondal, desert blitz und kiezking...
wie ich schon in der spassrubrik gepostet habe, leidet meine firma unter kurzarbeit und daher bin ich momentan etwas knapp an zeit :-)
wünsche uns allen viel spass und erfolg hier bei cf...
wenn ihr probs habt, meldet euch, stehe euch mit rat und tat zur seite...
gruss christian


Rechtschreibfehler sind "Spezialeffekte", die die Tastatur eingefügt hat ;-)

nach oben springen

#5

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 14.10.2009 23:07
von KategorieC (gelöscht)
avatar

ok zwar ein wenig spät aber was solls ^^

Mein Name ist Martin ich bin 19 Jahre alt und wohne in Halle-Neustadt (Saale)

Im mom befinde ich mich noch in der Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik bei der Bahn.
Insgesamt waren es 3 1/2 jahre jetzt sinds noch 3 monate dann wirds ernst und ich werde entweder hier im osten übernommen oder ich muss wohl oder übel nach karlsruhe bonn frankfurt oder Nürnberg *flenn*

Aber so oder so muss ich im april erstmal zum bund weil ick T2 bekommen hab (scheiß allergie)
Was ich da machen darf weiß ich noch net 100pro aber man hat mir unter anderem Jäger angeboten weil ich gute augen hab *grins*

wer noch fragen über meine wenigkeit hat kann sich gerne an mich wenden ....... Sport Frei !



Das Einzige was bleibt auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt
Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst
Und deine Reisen quer durchs Land kosten dich Geld und den Verstand
Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst!

nach oben springen

#6

Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 15.10.2009 10:39
von FynnFinja • 1 Beitrag

so........................ dann stell ich mich auf endlich mal vor

ich heisse olaf, bin 42 jahre alt, habe einige erlehrnte berufe, aber wie es vielen geht, z.zt. auf arbeitssuchend.
spiele gerne strategie- u. rollenspielen, bin i-net-dj bei http://www.rsd-radio.com, meine musikrichtig ist..... rock, metall, gothik und alternativ, wenn ihr lust und laune habt, hört doch einfach mal rein.

bin hier im spiel der stellvertreter, für bündnisannahmen u. spielerannahmen zuständig, natürlich könnt ihr die frage, die ihr an schneerose richtet natürlich auch an mich richten, um unsere rose etwas zu entlasten.

dat sollte für den anfangt erstmal reichen.

schönen gruss olaf


nach oben springen

#7

RE: Mitgliedervorstellung

in Mitglidervorstellung 16.10.2009 19:31
von KategorieC (gelöscht)
avatar

lol ich glaub ich bin der jüngste, aber nur knapp *räusper*


Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.

Du bist nur 11mal im Jahr voll,
wir sind es alle Tage.

Es trinkt der Mensch,
es säuft das Pferd.

Bei uns da ist das umgekehrt.


Alter Wein, junge Weiber,
sind die besten Zeitvertreiber.

Es tut mir so im Herzen weh,
wenn ich vom Glas, den Boden seh.

Drum schenkt noch Einen ein,
wir haun uns einen nach dem andern rein.

Dies hier sei mein letzter Wille.

4,5 PROMILLE

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Farah Eunice Fernandez
Forum Statistiken
Das Forum hat 20 Themen und 44 Beiträge.